DIE PRIVATPILOTENSCHULE
info@privatpilotenschule.de
+49(0)2161 - 30 39 281
StartFlugschuleFlugzeugeCharterTourenNewsGalerieImpressionenKontaktLinks
[an error occurred while processing this directive]
Charter bei der Privatpilotenschule

Chartervertrag
Kommen Sie in unsere Flugschule und schließen Sie einen Chartervertrag mit uns ab. Ihnen steht dann unsere gesamte Flotte zur Verfügung. Haben Sie keine Einweisung auf unserem Luftfahrzeugmuster? Wir weisen Sie gerne ein.

Charterbedingungen
Sie übernehmen Ihr Flugzeug zum gewünschten Zeitpunkt in Mönchengladbach und übergeben es nach Ihrem Flug, auch wieder in Mönchengladbach. Sie bezahlen lediglich die reine Flugzeit. Benötigen Sie ein Flugzeug für mehrere Tage? Sprechen Sie mit uns! Sind Sie Vielflieger? Dann bestellen Sie Ihre FlightCard und nutzen Sie interessante Rabatte.

Charterpreise
Alle Preise verstehen sich als Bruttopreise einschließlich aller Betriebsstoffe (Nasscharter) pro Stunde reine Flugzeit mit minutengenauer Abrechnung
• Cessna 150 F ab 95,-Euro
• Cessna 172 P ab 135,- Euro